Kempin Music

Berlin, Deutschland, Europa

Eine Reise durch unterschiedlichste Genres die jung und alt verbindet

Als Band bieten wir euch eine mitreißende Live Performance in verschiedenen Besetzungen; als Trio oder in großer Besetzung mit 6 Musikern. Eure Musikwünsche stehen hierbei stets im Fokus. Egal ob ihr eher auf Deutsch Pop, Schlager, Rock, 90s oder aktuelle Charts steht, wir feiern mit euch die Hochzeitsparty, die ihr euch schon immer gewünscht habt.

Die Liveband ist ebenfalls mit dem Paket DJ kombinierbar und bietet somit eine komplett aufeinander abgestimmte Musikperformance zu euer Hochzeit.

Die Band umfasst in der kleinsten Besetzung drei Musiker und eignet sich mit Gesang/E-Gitarre, Bass, Schlagzeug am besten für Rockmusik. Mit einem zusätzlichen Keyboarder/Pianisten eröffnen sich noch einmal ganz andere Möglichkeiten und somit wäre eine elegante Begleitung am Klavier zum Dinner genau so möglich wie Popmusik, Charts und Schlager mit der Band zur Party. In der größten Besetzung kommen noch eine zweite Gitarre/Gesang und Tanja als Saxophonistin und Sängerin hinzu.

Optional

Leistungen

– Dinnermusik mit Piano und Saxophon

– DJ LeistunG

3 Sets a 40min

Tontechnik

Lichttechnik

Flexible Songauswahl

Vorzeitiger Aufbau und Soundcheck

Kontakt

Band Video