Eine emotionale Begleitung zu eurer Trauzeremonie und das musikalische gewisse Extra für eure Hochzeit.

Als Sänger und Gitarrist begleite ich eure Trauung und spiele für euch die Songs die ihr euch wünscht. Auch im Laufe des Tages unterstütze ich eure Hochzeit gern mit dem passenden Soundtrack und bringe euch und eure Gäste schon am Nachmittag in Partystimmung.

Von emotionalen Songs bis hin zu Pop Songs von den Backstreet Boys, Ed Sheeran oder Jason Mraz halte ich alles für euch bereit.

Gern könnt ihr euch auch Songs bei mir wünschen die ich spontan für euch umsetze.

Sänger für eure Hochzeit

Sicher wünscht ihr euch eine Trauung, die euch und all eure Gäste berührt und in Erinnerung bleibt. Die Musik ist dabei ein entscheidender Faktor und unterstützt den ohnehin schon emotionalen Augenblick noch einmal mehr.

Gern singe ich für euch eure Wunschsongs und begleite mich dabei auf meiner Gitarre. Im weiteren Verlauf des Tages nehme ich euch gern mit auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres um eurer Hochzeit zu jedem Moment den passenden Rahmen zu bieten.

Jetzt anfragen

Videos

Ed Sheeran – Perfect (Cover)

John Legend – All Of Me (Cover)

Repertoire auf spotify