Livemusik und DJ für eure Hochzeit

In meinem “Rundum-Sorglos” Paket biete ich euch eine musikalische Begleitung eurer Hochzeit von der Trauzeremonie bis hin zur Hochzeitsfeier am Abend. Dabei spiele ich mehrere Livesets, begleite die wichtigsten Momente mit euren Wunschsongs und lege als DJ für euch auf. Für den bestmöglichen Ton sorge ich jederzeit mit der passenden Technik. Um eure Hochzeitsparty ins rechte Licht zu rücken, bringe ich selbstverständlich auch Lichttechnik mit.

was könnt ihr erwarten?

Hier findet ihr einen Einblick in einen möglichen Tagesablauf.

Von der Trauung bis in die Nacht bin ich für euch da und unterstütze jeden Moment so passend wie möglich.

Klickt euch gern mal durch die Kurzbeschreibungen der einzelnen Punkte.

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch gern jederzeit eine Nachricht senden.

DJ

Lichttechnik

Zeitfenster

12h Musikalische Begleitung

Ausleuchtung der Tanzfläche und ambiente Beleuchtung

Partymusik live gemixt und Backgroundmusik

am Tage

Livemusik

Tontechnik

Verlängerung

Mind. 80min Livemusik + Livemusik zur Trauung und Hochzeitstanz

Soundanlage für innen und außen, Funkmikro für Reden

Livemusik und DJ-Musik optional verlängerbar

Video

Hier bekommt ihr einen Eindruck zu meiner Livemusik.

weitere Videos

DAS TEAM KEMPIN

Ich bin über die gesamte Hochzeitsplanung euer Ansprechpartner rund um die Musik. Gemeinsam planen wir euren großen Tag ganz nach euren Wünschen.

Hier erfahrt ihr noch etwas mehr über mich.

Sascha Kempin

Sänger, Musiker & DJ

Daniel Fritzsche

Daniel ist mein treuer Wegbegleiter auf jeder Hochzeit. Er unterstützt mich bei vielen Aufgaben, ist mein Live Duo Partner und mein Backup falls ich wirklich mal erkranken sollte. Er kennt jeden Handgriff und weiß worauf es bei einer gelungenen Hochzeitsfeier ankommt.

Musiker & Mitarbeiter